Enter Air


Enter Air ist eine polnische Charterfluggesellschaft die 2009 gegründet wurde. Im April 2010 fand der Jungfernflug von Warschau nach Enfidha (Tunesien) statt. Dort befindet sich das eigene Crew Trainingscenter. Heute ist es die größte Charterfluggesellschaft Polens.

Neben dem Hauptflughafen Frederic Chopin-Warschau (WAW) sind auch die Flughäfen in Katowice-Pyrzowice (KTW) und Poznan-Lawica (POZ) sehr wichtig für die Fluggesellschaft. Verbunden werden von hier kleinere Städte im Land wie Krakau, Danzig und Lodz. Zum Streckennetz gehören aber auch beliebte Feriendestinationen in Ägypten, Griechenland, Türkei, Tunesien, Spanien, Kenia und Thailand. Insgesamt fliegt Enter Air über 50 verschiedene Destinationen an.

Zur Flotte gehören Flugzeuge der Marke Boeing wie die B737-400 mit ca.168 Plätzen und die B737-800 mit ca.189 Plätzen.

Enter Air bietet vorrangig Charterflüge an

Enter Air Fakten

Eigenschaft Wert
Hotline +48 22 355 1570
Webseite http://www.enterair.pl/
Gegründet 2009
Hauptsitz Warschau
Flotte 12
Gepäck

20 kg Freigepäck

5 kg Handgepäck

20 kg in der Economy Class einer Größe 120 cm Länge + 80 cm Breite. Für jedes Kilo Übergepäck wird ein Betrag von ca. 6,- Euro fällig (bis max. 32 kg).
Essen an Bord

Inklusive

Je nach Vertrag mit dem durchführenden Reiseveranstalter können Speisen und Getränke kostenlos oder kostenpflichtig sein.
Kennzeichen

OF - dies findet sich oft in der Flugnummer

ENT, ENTER

Alle Angaben ohne Gewähr.