Fly One (5F)

Informationen zu Fly One

Die kleine, aber feine moldawische Airline Fly One ist zwar noch recht unbekannt und wurde erst 2015 gegründet, scheint aber bereits voll durchzustarten. Die meisten Flüge belaufen sich auf Charterflüge und die Destinationen in Europa sind durchaus für so manchen Reisenden attraktiv. Der Heimatflughafen befinden sich in der Hauptstadt Moldawiens Chișinău, von wo aus das eine oder andere Urlaubsziel angeflogen wird.

Fly One = 1 Name = 3 Airlines!

Die Recherche nach Fly One führt dazu, dass man 3 Ergebniss mit Airlines unter diesem Namen bekommt. Hier zeigen wir, wie diese sich unterscheiden:

Streckennetz Fly One Moldawien

Derzeit wird das Streckennetz noch ausgebaut und erweitert, aber mit Routen nach Parma, Verona, Rom, Venedig, Mailand in Italien, sowie Valencia und Barcelona in Spanien fliegen Passagiere definitiv der Sonne entgegen. Aber auch Städtetrips lassen sich mit Fly One buchen, so ist Lissabon, Paris, Dublin oder Birmingham mit im Programm. Wen es noch weiter in den Süden zieht, kann ins beliebte Antalya oder in die Hafenstadt Izmir in der Türkei fliegen. Wer seinen Urlaub lieber in Griechenland verbringt, findet Flüge auf die Insel Rhodos oder nach Heraklion, der Hauptstadt Kretas. Aber auch auf Osteuropa wurde nicht vergessen: Fly One fliegt ebenfalls nach Moskau, Sankt Petersburg sowie nach Woronesch in Russland. 

Nachdem die moldawische Airline so manches Schnäppchen anbietet, sollten Passagiere aber unbedingt ein Auge auf versteckte Kosten wie beispielsweise Check-In Gebühren oder Gepäckskosten haben. Auch Fly One verfolgt das System ihre Tickets in mehrere Klassen einzuteilen und nicht in allen ist die kostenlose Aufgabe eines Koffers inkludiert. Aber die Gebühren bleiben im Rahmen und vergleicht man deren Flugschnäppchen, so stellt diese Fluggesellschaft durchaus eine Konkurrenz zu manch anderen Billigairlines in Europa dar.


Fly One Moldawien Flottenübersicht

Klick auf die nachfolgende Grafik bei Planespotters.net um die Fly One Moldawien Flottenübersicht mit einem Klick aufzurufen:

Flugsuche

Fly One Bewertung

Ihre Bewertung:
* Auf Sterne klicken um Bewertung zu wählen.
Durchschnittliche Bewertung 0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en).

Gepäckbestimmungen Fly One

Freigepäck: 20 kg

Handgepack: 8.00 kg

23kg sind nur bei den Tickets „Advantage“ inkludiert, bei Loyal und Promo/Standard muss eine Gebühr bezahlt werden.

Fly One Fakten

Hotline +373 22 100003
Webseite https://flyone.md/en/
Gegründet 2015
Hauptsitz Chișinău
Boarding Achtung, bei Fly One Promo Tickets fällt eine Check-In Gebühr an. Bezahlt man diese sofort beim Kauf des Tickets beläuft sich diese auf 6€, kauft man sie danach sind 10€ zu entrichten.
Flotteninformationen Am 14.6.2023 ist der Airbus A320 mit dem Kennzeichen JY-JAC und der Flugnummer 5F685 nach Düsseldorf geflogen. Mit 34 Jahren ist er der älteste zu diesem Zeitpunkt im Dienst befindliche Airbus A320.
Essen an Bord

Inklusive

Vielflieger-Programm

Ja

Kennzeichen

5F - dies findet sich oft in der Flugnummer

FIA FIA AIRLINES

Flugziele Fly One

Fly One steuert insgesamt 0 Flughäfen an.

Folgende Flughäfen werden von Fly One angeflogen:

Wenn Sie mehr über die Flugziele und Routen wissen möchten, finden Sie hier alle Flüge von Fly One in der Übersicht

Wichtigster Flughafen für Fly One ist der Flughafen Chisinau in Chisinau .

Der Flughafen Chisinau ist das zentrale Drehkreuz der Gesellschaft.