Video über Fluganreise Ägyten fertig

Wir bekommen eine gute Vorstellung, wie man nach Ägypten, speziell auf die Sinai Halbinsel zum dortigen Zielflughafen Sharm-el-Sheikh kommt und vor allem warum man das tun sollte. Mira verrät Johanna dass man mit Turkish Airlines und Pegasus via Istanbul recht günstig nach SSH kommt und was man berücksichtigen sollte, wenn man sich für eine dieser beiden Airlines entscheidet. Etwas später im Video wird außerdem noch eine deutsche Fluggesellschaft vorgestellt, die ab Winter 2017 / 2018 von diversen Abflughäfen in Deutschland nonstop nach Ägypten fliegt.

Alle Infos findest Du hier bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=lRia679dg-8 oder hier bei Facebook: https://www.facebook.com/Fluggesellschaften/videos/1454321581285631/

Du erfährst sehr viel über den besonderen Spirit, den dieses Reiseziel versprüht. Es ist ganz sicher nicht der typische Pauschalreise-Ort, den man aufgrund des immer gleichen Aufbaus auch in anderen Ländern rund um das Mittelmeer findet. Neben dem besonderen Flair des Ortes, geht Mira auch auf die verschiedenen einzigartigen Sportmöglichkeiten (Tauchen, Schnorcheln, Surfen, Kiten usw.) ein und was man in der Umgebung noch entdecken kann.

Was hier auch Besonders ist: Die spezielle Zielgruppe der Digitalen Nomaden wird von der genannten Unterkunft angesprochen. Das sind Fluggäste, die erstmal nur einen Hinflug benötigen, weil sie noch nicht wissen, wie lange sie im Land bleiben. Einzige Beschränkung ist meist das Touristenvisum. Vor Ort arbeiten diese Internet-Experten an ihrem Online-Business und benötigen für Ihr Glück eine gute Internetleitung, feinen Sandstrand und kühle Getränke.


Da bekommt man richtig Lust, sofort den Flug zu reservieren. 
Alle Infos zum Co-Working-Space und Hostel von Mira in Dahab sowie zu Johannas Instagram Account und zu ihrer Webseite findest Du in den Shownotes unterhalb dieser Folge.

Bitte teile mir doch in der Kommentarfunktion bei iTunes, Youtube oder Instagram mit, wie Du diese Form der Co-Moderation findest und ob Du mehr davon haben willst. Ich denke, die Antwort kann ich fast vorwegnehmen.
 Falls Du selbst irgendwo auf der Welt unterwegs bist und einen interessanten Gesprächspartner hast, dann überleg doch mal, ob Du nicht auch einen Gastauftritt bei Fluggesellschaft.de zu den Anreisemöglichkeiten per Flugzeug machen möchtest. Du brauchst nur ein Smarthphone, eine tolle Location, gute Laune und etwas Kreativität. Du hast sicher gesehen, wie toll Johanna aus einem Ansteckmikrofon ein Handmikro gebastelt hat.

Ich danke nochmal den Beiden und Dir für Deine Aufmerksamkeit, schöne Grüße an alle Co-Worker, digitale Nomaden und Urlauber in Ägypten!! Freue mich jetzt schon auf die nächste Folge.
Bis bald und guten Flug!

Mehr Infos zum Cowork Inn findest Du hier auf dieser Webseite: https://www.coworkinn-dahab.com/

Ein tolles Video aus Dahab gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=9DHDF6bMCQ0 Titel: "Echte Nomaden treffen digitale Nomaden"



Ein DNX Camp hat hier 2016 stattgefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ca-_-SeypZU

Ein super Video von Flightmode-Films findest Du hier: https://vimeo.com/202348353 
oder das Interview mit Katharina von Diverettes: https://youtu.be/1gOAcC3XIYg 



Mehr über Johanna erfährst Du auf ihrer Webseite http://www.snowypalmtrees.com oder in ihrem Instagram Account: https://www.instagram.com/snowypalmtrees/ 

, wo Sie schon die stattliche Anzahl von etwas über 9.000 Abonnenten für ihre knapp 230 Beiträge gesammelt hat.

Nachricht vom 2.5.2017

Weitere Nachrichten

Neue Webseite Economy-Premium.de gestartet

Airline News Nr. 28 veröffentlicht

Neu: easyJet Flug Tutorial - Flugbuchung inklusive 8 Extra-Tipps

Die Airline News bestehen aus 10 neuen Meldungen

Airline News Nr. 26 aus April 2017 veröffentlicht

Billigflieger - 5 mögliche teure Stolperfallen / Tricks bei Ryanair umgehen

Aktuelle Meldungen vom Flughafen München 2017 / 2018

ITB 2017 im Interview mit Stefan von Globaltraveler.TV

Airline News Nr. 25 bereitgestellt

Entschädigung bei verpasstem Anschlussflug