Flüge nach Porto Santo im Interview

Du erfährst in dem 32-minütigen Video bei Youtube zunächst eine ganze Menge über das gesamte Portfolio des Reiseveranstalters in Köln und kannst schnell für Dich herausfinden, ob das Programm auf Deinen Urlaub zugeschnitten ist. Meiner Ansicht nach richtet sich Olimar oftmals an Individualreisende, die sich die Reisebausteine Flug, Unterkunft und Transfer vor Ort (gerne mit dem Mietwagen) selbst zusammenstellen.

Wir kommen dann auf die Insel Porto Santo zu sprechen. Der 3-Letter-Code für den Flughafen der Nachbarinsel von Madeira ist PXO. Fluggäste aus NRW kommen im Moment sehr bequem mit der montäglichen Verbindung der Condor von Düsseldorf nonstop dorthin. Hr. Kahlau verrät uns, dass ein Wechsel auf den Flugtag Samstag geplant ist. Er hat gleichzeitig einen Tipp wie Urlauber aus anderen Regionen Deutschlands mit dem Zug nach Düsseldorf anreisen können.

Im weiteren Verlauf diese Episode erfahren wir mehr über die Besonderheiten von dieser einzigartigen Urlaubsinsel, die von anderen Reiseveranstaltern bisher kaum entdeckt wurde. Dazu zählt der lange und breite feinsandige Sandstrand. Olimar hat mir sogar Bilder zur Verfügung gestellt, die ich während des Gesprächs einblende, damit wir einen guten Eindruck bekommen wie wenig bevölkert dieses Eiland selbst in der Hochsaison ist.

Der Vertriebsmanager lässt uns zusätzlich an seiner Begeisterung für die Azoren teilhaben. Wir erfahren viel über die Anreisemöglichkeiten ab Deutschland nonstop oder via Lissabon und wie man vor Ort die verschiedenen Inseln bereisen kann.

Der Touristik-Profi referiert spannend über die Anreisemöglichkeiten mit SATA (Air Azores) und TAP Portugal, welche Inseln angeflogen werden, wie man zwischen den Inseln vorwärtskommt und wie das Preis- / Leistungsverhältnis im Allgemeinen ist. Auch die Hauptreisezeiten und Durchschnittstemperaturen werden von uns angesprochen.

Hier gehts zu den genannten Webseiten:

► Olimar Reisen: http://www.olimar.com

► Olimar Sonnenseiten: http://sonnenseiten.olimar.com

► Olimar bei Youtube: https://www.youtube.com/user/olimarreisen

► Olimar Porto Santo Image Video (30 Sek.) https://www.youtube.com/watch?v=7M-3ta621LY

► Olimar Reisebüro-Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/olimaragent/

► iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast

► Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher

► Twitter: @Flugexperte

► Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de

✅ Youtube: https://Youtube.com/Fluggesellschaft

Nachricht vom 22.7.2017

Weitere Nachrichten

Mit Big Jet TV in Amsterdam - ganz nah dran

Airport News Germany Nr. 31 erstellt

Podcast Interview mit Kris von PlaneWorldBerlin

Norwegian Online Check-In für die USA im Test

Erstes Interview am Flughafen Frankfurt

Holiday Extras im Interview mit Fluggesellschaft.de

Interview über Costa Rica Flüge mit Katja

Flightreport vom EuroAirport Basel nach Berlin-Schönfeld

Neue Webseite Economy-Premium.de gestartet

Airline News Nr. 28 veröffentlicht