Airline News #33 bei Youtube, Facebook + iTunes veröffentlicht

Nach anderthalb Jahren habe ich mir mit der 33. Folge der Luftfahrt-Nachrichten außerdem ein neues Intro gegönnt. Wie froh ich bin, dass ich mit Denise Yahrling eine sehr cut-erfahrene Reisebloggerin gefunden habe, siehst Du in meinem Video. Mit ihrer professionellen Hilfe ist nicht nur eine tolle Kombination aus Bild und Ton entstanden, sondern Rockfans finden am Schluss des Beitrages noch einen bassigen Übergang zur darauffolgenden Episode. Headbanging ist an dieser Stelle gern erwünscht, so es die körperliche Konstitution des Hörenden erlaubt. Ich finde die Musik und Bilder machen in Kombination mit meinen eher nüchternen Wortbeiträgen aus den Airline-News jetzt (erst) etwas wirklich Rundes.

Soviel zu den Hintergrundinfos im Vordergrund. Jetzt noch schnell zum Inhalt ein paar Infos. Ach, ne. Erstmal muss ich die Webseite vorstellen, die heute als Präsentator aufgetreten ist: https://www.open-return-ticket.de ist Dein Anbieter, wenn Du unter 35 Jahre bist und für einen längeren Zeitraum nach Australien, Neuseeland, in die USA oder nach Kanada fliegen und gleichzeitig noch flexibel mit dem Rückflugtermin bleiben möchtest. Open-Return-Ticket.de ist dann die richtige Flugsuche für Dich!

Neuigkeiten aus dem Zeitraum Oktober / November 2017 sind die neuen Eurowingsflüge ab Hannover. Dort wurden zwei Maschinen stationiert und die fliegen u.a. nach Tunesien oder auf griechische Inseln, was ich Dir genauer vorstelle.

Mit Hop! geht es von Hamburg nach Frankreich in eine Stadt, die nicht Paris heißt. Neben Oslo, Stockholm und Kopenhagen gibt es außerdem noch ein 4. Ziel in Nordeuropa mit SAS ab Hamburg.

Die Condor Kurzfristangebote sind zum jetzigen Zeitpunkt schon abgelaufen. Du kommst da jetzt leider zu spät und ich empfehle Dir bei meinen nächsten Airline-News wieder reinzuschauen und die dann aktuellen Angebotsschnäppchen abzugreifen.

Trotzdem habe ich noch was von der Condor für Dich, was hoffentlich auch jetzt noch aktuell ist. Es gibt einen neuen Langstreckenflug nach Nassau auf den Bahamas. Wo das losgeht, wie oft und wann, verrate ich Dir in meinem Beitrag.

So gibt es in meinen Luftfahrtnachrichten noch einige weitere frische News, die Du Dir dann bitte selbst anschaust oder anhörst. Gerade für den Arbeitsweg (z.B. in der U-Bahn oder im Bus) empfehle ich Dir die Audio-Versionen, die bei iTunes, Stitcher und sonstigen Android-Podcast Apps herunterladbar sind.

Sei doch bitte bei einem der nächsten Beiträge dabei. Wahrscheinlich werde ich noch eine ganz kleine Wichtigkeit am Format ändern, aber das verrate ich Dir auch erst, wenn es soweit ist. Sonst schraube ich eine Erwartungshaltung in die Höhe, die ich dann hinterher nicht einhalten kann. Aber sei versichert, ich finde es selbst "episch".

Nachricht vom 13.11.2017

Weitere Nachrichten

Lufthansa Sonderflug B 747 Jumbo TXL-FRA-TXL

Big Jet TV Goldmember Daniel im Podcast und auf Youtube

Mit Big Jet TV in Amsterdam - ganz nah dran

Airport News Germany Nr. 31 erstellt

Podcast Interview mit Kris von PlaneWorldBerlin

Norwegian Online Check-In für die USA im Test

Erstes Interview am Flughafen Frankfurt

Flüge nach Porto Santo im Interview

Holiday Extras im Interview mit Fluggesellschaft.de

Interview über Costa Rica Flüge mit Katja