TUIfly Angebote ab Brüssel im Juli 2018

Diese Video-Angebots-Ankündigung ist in der Geschichte von Fluggesellschaft.de wieder mal etwas Neues. Ich hatte es einen Tag vorher schon auf Facebook beworben und heute die freundliche Genehmigung von https://www.bigjet.tv und https://www.youtube.com/planeworldberlin erhalten, dass ich Ihr Videomaterial nutzen darf. Auch nicht alltäglich. Das Ganze konnte ich mit meiner Straßen-Entdeckung mixen: Die Flugangebote werden in einem Rollup-Display angezeigt. Wie Du im Video siehst, etwas zu schnell für mich, aber wenigstens in Abwechslung mit Samsung und der Batida de Coco Werbung.

Viel Spaß mit den Flugangeboten von TUIfly ab / bis Brüssel. Mit 2,5h Fahrzeit vom Ruhrgebiet / Rheinland und noch weniger aus der Region Aachen sicher auch für deutschsprachige Fluggäste ein tolles Angebot. Wie es ist mit dem Dreamliner (Boeing 787) zu fliegen, zeigen Euch die Planespotter Jerry & Jonny aus London und ein Inflight-Video der TUI Boeing 737 konnte ich von PlaneWorldBerlin bekommen. Phantastische und professionelle Bilder, die ich hier nutzen durfte. Dankeschön!

Nachricht vom 20.7.2018

Weitere Nachrichten

Interview mit Jürgen Raps, Vorstand AIREG (2018)

Airline News 36 am 1.3.2018 veröffentlicht

Luftfahrt Neugikeiten Nr. 35, Feb. 2018

Mit Big Jet TV am Flughafen Düsseldorf

Airline News Nr. 34 diese Woche veröffentlicht

Privatjet mieten / online buchen im Tutorial

Airline News #33 bei Youtube, Facebook + iTunes veröffentlicht

Lufthansa Sonderflug B 747 Jumbo TXL-FRA-TXL

Big Jet TV Goldmember Daniel im Podcast und auf Youtube

Mit Big Jet TV in Amsterdam - ganz nah dran