TUIfly Angebote ab Brüssel im Juli 2018

Buchbar sind die Angebote nur noch bis 29.7.2018 und für Flüge bis Oktober. Schau mal rein, es sind zahlreiche Destinationen dabei, wie Murcia, Menorca, Nizza, Barcelona, Florenz, Valencia, Toulon, Dominikanische Republik, Kuba oder Miami Florida.

Diese Video-Angebots-Ankündigung ist in der Geschichte von Fluggesellschaft.de wieder mal etwas Neues. Ich hatte es einen Tag vorher schon auf Facebook beworben und heute die freundliche Genehmigung von https://www.bigjet.tv und https://www.youtube.com/planeworldberlin erhalten, dass ich Ihr Videomaterial nutzen darf. Auch nicht alltäglich. Das Ganze konnte ich mit meiner Straßen-Entdeckung mixen: Die Flugangebote werden in einem Rollup-Display angezeigt. Wie Du im Video siehst, etwas zu schnell für mich, aber wenigstens in Abwechslung mit Samsung und der Batida de Coco Werbung.

Viel Spaß mit den Flugangeboten von TUIfly ab / bis Brüssel. Mit 2,5h Fahrzeit vom Ruhrgebiet / Rheinland und noch weniger aus der Region Aachen sicher auch für deutschsprachige Fluggäste ein tolles Angebot. Wie es ist mit dem Dreamliner (Boeing 787) zu fliegen, zeigen Euch die Planespotter Jerry & Jonny aus London und ein Inflight-Video der TUI Boeing 737 konnte ich von PlaneWorldBerlin bekommen. Phantastische und professionelle Bilder, die ich hier nutzen durfte. Dankeschön!

Nachricht vom 20.7.2018

Flugsuche