Neue Ryanair Handgepäck-Bestimmungen ab November 2018

Mein Youtube Video zu den Ryanair neuen Handgepäckbestimmungen zum 1.11.2018 siehst Du hier: https://youtu.be/ohvT0D7PM6U. Es ist etwas länger geworden, als ich dachte. Dafür habe ich mir umso mehr Mühe gegeben. Im Grunde gibt es mehrere wichtige Neuerungen. Die Handgepäck-Trolleys mit den Abmessungen 55x40x20 sind zukünftig nicht mehr kostenlos. Entweder man bucht 2 Handgepäckstücke plus Priority oder man kauft gleich einen Koffer für 25 Euro, der mit 20kg befüllt werden kann.

Was soll ich Dir jetzt hier in dem Text die ganzen Dinge schriftlich erläutern, wenn Du es viel besser in meinem Video sehen kannst? Schau es Dir an und Du bist um einige Ideen für die für Dich passende kostenarme Variante reicher. Danke an dieser Stelle an die Kollegen von HandgepäckGuide.de. Diese haben mir bei dem Bonus zur Frage "Was sind eigentlich Flüssigkeiten bei Damen-Kosmetika?" sehr geholfen. Wenn sich irgendjemand in dem Thema überhaupt nicht auskennt, dann bin ich das.

Wenn Dir das Video gefallen hat oder Du sonst eine Frage oder Anmerkung zu den Ryanair Handgepäck-Regeln hast, dann ruf mich doch einfach an bzw. sprich mir auf den Anrufbeantworter. Das geht ganz leicht unter der Berliner Nummer 030 - 36 74 23 42. Manche Smartphones machen die Nummer mit dem Finger umgehend anklickbar, wenn ich sie so schreibe +493036742342. Freue mich auf Deine Nachricht!

Du findest das Video auch in meinem Facebook Kanal unter: https://www.facebook.com/Fluggesellschaften/videos/278956159378405/

Nachricht vom 10.9.2018

Weitere Nachrichten

Mein London-Heathrow Besuch 2018

TUIfly Angebote ab Brüssel im Juli 2018

Interview mit Jürgen Raps, Vorstand AIREG (2018)

Airline News 36 am 1.3.2018 veröffentlicht

Luftfahrt Neugikeiten Nr. 35, Feb. 2018

Mit Big Jet TV am Flughafen Düsseldorf

Airline News Nr. 34 diese Woche veröffentlicht

Privatjet mieten / online buchen im Tutorial

Airline News #33 bei Youtube, Facebook + iTunes veröffentlicht

Lufthansa Sonderflug B 747 Jumbo TXL-FRA-TXL