Flugrouten News bei Planemania moderiert

Am Freitag, dem 26.6.2020 war es wieder mal so weit: Ich durfte die Flugrouten News der letzten Tage bei Planemania.TV vorstellen. Als Zusatzgeschenk für Dich habe ich noch ein paar Infos dazu in meinem Flug-Podcast veröffentlicht.

Bei den Luftfahrt-News geht es vor allem um Strecken-Ankündigungen im Nachgang zum Corona-Lockdown. Es ist wirklich auch für die Experten ein Fischen im Trüben, wenn man sich eine Flugplan-Übersicht verschaffen will. Falls Du auch ein Planemaniac bist, solltest Du Dir diese Folge nicht entgehen lassen.

Meine Recherche-Arbeit ging über mehrere Tage und ich hoffe Du profitierst, in dem Du nicht selbst mühsam suchen musst. Großer Dank geht an das Team von Planemania.TV, dem ich wiedermal aushelfen durfte. Was das für mich bedeutet und warum das eine große Ehre ist, habe ich exklusiv in meinem Podcast erklärt. Diesen findest Du bei iTunes, Stitcher (für Android), Radio.de oder Spotify. Für den [Link zum Flugpodcast bei Spotify - klick hier].

Das Original-News-Video ist knapp 5 Minuten lang und kostenlos auch für Planemania.TV Nicht-Mitglieder bei Youtube, Facebook oder auch Expi.TV abrufbar:

Wie kannst Du Fluggesellschaft.de unterstützen?

Seit dem Ausbruch des Coronavirus brechen den touristischen Unternehmen die Umsätze weg. Ich bin seit 2006 komplett selbständig und setze seitdem voll auf das Thema Reisen und Urlaub. Als vorausschauender Unternehmer habe ich kleine Rücklagen gebildet, die aber ziemlich schnell aufgebraucht sein werden. Wir verdienen quasi Nichts. Unternehmerisch macht das keinen Sinn. Zur Zeit kann ich nur über eine Sammelaktion, wie diese über Paypal, Geld verdienen. Ich mache weiter und setze darauf, dass meine qualitativ anspruchsvollen Beiträge auf diese Weise vergütet werden. Du kannst mir Geld über den Link von Paypal spenden.

*Wir nutzen die von Youtube zur Verfügung gestellte Einbettungs-Funktion. Mit dem Klick auf den "Play-Button" spielst Du das Video ab und erkennst die Richtlinien von Youtube (ein Google Unternehmen) an.

Flugsuche