Kreditkarten kostenlos im Vergleich

Wir vermitteln zwar hauptsächlich Flüge, aber bekommen oft die Frage nach einer empfehlenswerten, möglichst kostenlosen Kreditkarte, die obendrein noch zahlreiche Punkte-Sammel-Vorteile bringen soll. Deswegen dieser Artikel mit vielen Tipps für Dich!

Bekommst Du hier eine objektive Meinung?!

Wir empfehlen hier Kreditkarten, die ein Partnerprogramm anbieten. Sollte eine Vermittlung erfolgreich sein, bekommen wir eine Provision. Da wir möglichst objektiv sein möchten, stellen wir zusätzlich die Kreditkarten-Unternehmen vor, von denen wir keine Provision bekommen. Entscheide selbst, ob Du das besser findest. Wir denken der Preisvergleich ist die beste Möglichkeit um einen guten Überblick zu bekommen.

Kreditkarten Preisvergleich hier:

Lufthansa Frequent Traveller Credit Card

Die Frequent Traveller Credit Card steht Reisenden zur Verfügung, die in einem Kalenderjahr mindestens 35.000 Flugmeilen gesammelt haben. Pro 2 Euro Umsatz erhalten die Inhaber der Frequent Traveller Credit Card 1 Prämienmeile gutgeschrieben und können diese in Statusmeilen tauschen, um ihren Status zu sichern. Das Angebot der Lufthansa beinhaltet die Frequent Traveller Karte zur Teilnahme am Bonusmeilensystem, die zugleich als Kreditkarte genutzt werden kann. Hier beantragen:

LH Miles & More Kreditkarte

Rechtlicher Hinweis:

Der hier abgebildete Preis- und Tarifvergleich für die Kreditkarten und die Links zu den Kreditkarten-Anbietern sind ein Angebot unseres Kooperationspartners - FinanceQuality (ein Service der netzeffekt GmbH: Datenschutzerklärung)