Beond ()

Informationen zu Beond

Die Fluggesellschaft Beond startet im Herbst 2023 mit ihrer Basis Male auf den Malediven. Direkt zum Anfang sind bereits Flüge ab München und Zürich via Riyadh nach Male geplant.
Startdatum für den Erstflug München - Malediven ist lt. Webseite der Airline der 15.11.2023, geflogen wird Mittwoch und Sonntag.
Auch Zürich als Abflughafen ist von Anfang an dabei.

Weitere Reiseziele sind Dubai und Riyadh in Saudi-Arabien.

Besondere Kabinenausstattung

Bei Beond ist besonders hervorzuheben, dass man keine durchschnittlichen Economy-Sitze im Flugzeug verbaut, sondern mit exklusiven Business-Class Sitzen, die im A319 auf weniger als 50 beschränkt sind, größtmöglichen Komfort für die Reisenden anbieten möchte.


Fly Beond Flottenübersicht

Klick auf die nachfolgende Grafik bei Planespotters.net um die Beond Flottenübersicht mit einem Klick aufzurufen:

 


Beond bei Youtube

Am 1.9.2023 berichtete ich zusammen mit Airline-Experte Martin in einem Planemania News-Flash über die neue Airline Beond. Schau Dir das Video* im Youtube Kanal von Planemania an:


*Wir nutzen die von Youtube zur Verfügung gestellte Einbettungs-Funktion. Mit dem Klick auf den "Play-Button" spielst Du das Video ab und erkennst die Richtlinien von Youtube (ein Google Unternehmen) an.

Hinweis: In einer Videobeschreibung habe ich Beond aus Versehen falsch geschrieben: Es wird NICHT Beyond geschrieben! Ohne "y" ist richtig.

Flugsuche

Beond Bewertung

Ihre Bewertung:
* Auf Sterne klicken um Bewertung zu wählen.
Durchschnittliche Bewertung 0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en).

Beond Fakten

Webseite https://flybeond.com/
Gegründet 2023
Hauptsitz Dubai
Flotteninformationen Nach und nach wird die Flotte mit Flugzeugen der A320 Familie aufgestockt. Begonnen wird mit einem A319, der schon für Sundair und Tuifly im Einsatz war. Das Flugzeug hat das Kennzeichen 8Q-FBA und stand vor dem Einsatz ab Male längere Zeit am Flughafen Düsseldorf und verbrachte auch eine Zeit in Erfurt.
Essen an Bord

Inklusive

Vielflieger-Programm

Nein

Kennzeichen

- dies findet sich oft in der Flugnummer

BYD

Flugziele Beond

Beond steuert insgesamt Flughäfen an.

Folgende Flughäfen werden von Beond angeflogen:

Wenn Sie mehr über die Flugziele und Routen wissen möchten, finden Sie hier alle Flüge von Beond in der Übersicht

Wichtigster Flughafen für Beond ist der Flughafen Male in Male .

Der Flughafen Male ist das zentrale Drehkreuz der Gesellschaft.