Cayman Airways (KX)

Informationen zu Cayman Airways

Auf den Cayman Inseln gibt es 3 Ziele, die man erreichen kann: Grand Cayman (die größte Insel), Cayman Brac und Little Cayman (die Kleine). Wichtigster Quellmarkt (so nennt man das, wo die meisten Touristen herkommen) ist die USA mit den Flughäfen Miami, New York, Tampa, Chicago und Dallas.

Weitere internationale Flugverbindungen gibt es nach Kuba (Havanna), Jamaika (dort Kingston und Montego Bay) sowie Honduras mit dem Flughafen La Ceiba. 

Flugsuche

Cayman Airways Bewertung

Ihre Bewertung:
* Auf Sterne klicken um Bewertung zu wählen.
Durchschnittliche Bewertung 4.5 von 5.0 bei 2 Bewertung(en).

Gepäckbestimmungen Cayman Airways

Freigepäck: 20 kg

Handgepack: 9.99 kg

Sehr großzügige Gepäckregel mit 25kg Freigepäck gerne auf 2 Koffer verteilt. Normal schafft man also, dort sein Golfgepäck, sein Tauchgepäck oder Sonstiges (Hochzeitskleidung?) gut unterzubringen. Das Handgepäck bezieht sich auf ein einziges Gepäckstück mit den üblichen Abmessungen für die Flugzeugkabine, beinhaltet aber bis zu 40lbs (Pfund) was umgerechnet knapp 18kg sind.

Cayman Airways Fakten

Hotline 1.800.422.9626
Webseite http://www.caymanairways.com/
Gegründet 1968
Hauptsitz George Town
Flotteninformationen Auf den längeren Strecken wird mit Boeing 737 und auf den sehr kurzen Verbindungen wird mit Propeller-Maschinen geflogen.
Essen an Bord

Inklusive

Bier kostet locker mal 4 Dollar, aber ein Rumpuntsch oder eine Bloody Mary sind inklusive. Softdrinks sowieso.
Vielflieger-Programm

Ja

Es gibt gleich 2 verschiedene Programme, mit denen man Treuepunkte sammeln kann: Butterfly und Sir Turtle Club.
Kennzeichen

KX - dies findet sich oft in der Flugnummer

CAY CAYMAN

Flugziele Cayman Airways

Cayman Airways steuert insgesamt 0 Flughäfen an.

Folgende Flughäfen werden von Cayman Airways angeflogen:

Wenn Sie mehr über die Flugziele und Routen wissen möchten, finden Sie hier alle Flüge von Cayman Airways in der Übersicht

Wichtigster Flughafen für Cayman Airways ist der Flughafen Grand Cayman in Georgetown .

Der Flughafen Georgetown ist das zentrale Drehkreuz der Gesellschaft.