Hamburg International (4R)

Informationen zu Hamburg International

Mit 300 Mitarbeitern war Hamburg International ein kleineres Luftfahrtunternehmen, aber ihren letzten Jahren konsequent und zielstrebig gewachsen. Später fanden sich an den Standorten Berlin, Friedrichshafen, Hamburg, Köln/Bonn, München, Saarbrücken, Stuttgart und Weeze/Niederrhein Stationen und weitere Flughäfen in Deutschland wurden im Charterverkehr bedient. Die meisten Fluggäste buchten über Reiseveranstalter.

Von bis zu 20 Flughäfen in Deutschland ging es nach Nordeuropa, ans Mittelmeer, Nordafrika oder Asien. Konkrete Angebote fand man nach Antalya, Burgas (Bulgarien), Ibiza, Gran Canaria, Korfu, Lanzarote, Mallorca, Rhodos oder Teneriffa auf den Kanarischen Inseln.

Hamburg International hat am 19.10.2010 einen Antrag auf Insolvenz bei der zuständigen Behörde gestellt.

Hamburg International existiert nicht mehr.

Flugsuche

Hamburg International Bewertung

Eine Bewertung von Hamburg International macht keinen Sinn, das diese Airline nicht mehr fliegt.

1.5 / 5.0

Ihre Bewertung:
* Auf Sterne klicken um Bewertung zu wählen.
Durchschnittliche Bewertung 0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en).

Gepäckbestimmungen Hamburg International

Freigepäck: 20 kg

Handgepack: 5.00 kg

Bei einem Aufenthalt ab 29 Tagen kann man auch 30kg Freigepäck kostenlos mitnehmen. Übergepäck kostet am Flughafen 10,- Euro pro Kilogramm. Die 5kg für das Handgepäck sollten im normalen international üblichen Rahmen sein.

Hamburg International Fakten

Gegründet 1998
Passagiere pro Jahr 1 Mio.
Boarding An den großen deutschen Flughäfen ist meist ein Vorabend Check-In in der Kernzeit von 18-20h, meist auch bis 21h möglich, wenn der Abflug am nächsten Tag vor 12h mittags erfolgt.
Essen an Bord

Inklusive

Je nach Tageszeit und Flugdauer sind kleine Snacks und ein alkoholfreies Getränk inklusive.
Vielflieger-Programm

Ja

Kennzeichen

4R - dies findet sich oft in der Flugnummer

HHI HAMBURG JET

Flugziele Hamburg International

Hamburg International steuert insgesamt 0 Flughäfen an.

Folgende Flughäfen werden von Hamburg International angeflogen:

Wenn Sie mehr über die Flugziele und Routen wissen möchten, finden Sie hier alle Flüge von Hamburg International in der Übersicht

Wichtigster Flughafen für Hamburg International ist der Flughafen Hamburg in Hamburg .

Der Flughafen Hamburg ist das zentrale Drehkreuz der Gesellschaft.