Shaheen Air International (NL)

Informationen zu Shaheen Air International

Im "Wir über uns" fand man bei Shaheen Air den Hinweis, dass neben der Pünktlichkeit vor allem der Essen-Service an Bord, die Sicherheit und die Kunden-Erreichbarkeit via Callcenter von den Fluggästen hervorgehoben wurde. Innerhalb Pakistans waren die Flugziele Karachi, Lahore, Islamabad, Peshawar, Multan, Sialkot, Sukkur und Quetta im Flugplan. Die Rennstrecke war die von Islamabad nach Karachi und zurück.

International setzte man auf die Flugziele Guangzhou, Riyadh, Dschidda und Damman in Saudi Arabien, Abu Dhabi, Al-Ain, Dubai, Sharjah, Muscat im Oman, Kuwait, Mashdad und Madina. Die wichtigste Flugstrecke von Shaheen nach Europa ging von Islamabad nach Manchester.

Im Februar 2019 wurde bekannt das Shaheen Air zahlungsunfähig ist.

Mitbewerber dieser Fluggesellschaft ist PIA Pakistan International Airlines oder Airblues.

Shaheen Air International existiert nicht mehr.

Flugsuche

Shaheen Air International Bewertung

Ihre Bewertung:
* Auf Sterne klicken um Bewertung zu wählen.
Durchschnittliche Bewertung 0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en).

Gepäckbestimmungen Shaheen Air International

Freigepäck: 20 kg

Handgepack: 7.00 kg

Die Gepäckmenge war mit 32kg recht großzügig bemessen. Handgepäck war mit 7kg international so üblich. Es gab allerdings die Begrenzung für den Zeitraum des Haddsch (also für Pilgerflüge nach Mekka): Dann waren nur 20kg p.P. Gepäck erlaubt. Die Abmessungen des Handgepäcks (engl. cabin luggage oder Handbaggage) durften die Werte von 56x45x25cm nicht überschreiten.

Shaheen Air International Fakten

Hotline +92-21-111808080
Webseite https://www.shaheenair.com/
Gegründet 1993
Hauptsitz Karachi
Flotteninformationen In der Flotte setzte man auf Boeing 737, Airbus A320 und A330.
Essen an Bord

Inklusive

Die Airline legt sehr viel Wert auf das regionstypische Essen und wurde dafür mehrfach gut ausgezeichnet.
Vielflieger-Programm

Ja

Kennzeichen

NL - dies findet sich oft in der Flugnummer

SAI SHAHEEN AIR

Flugziele Shaheen Air International

Shaheen Air International steuert insgesamt 14 Flughäfen an.

Folgende Flughäfen werden von Shaheen Air International angeflogen:

Wenn Sie mehr über die Flugziele und Routen wissen möchten, finden Sie hier alle Flüge von Shaheen Air International in der Übersicht

Wichtigster Flughafen für Shaheen Air International ist der Flughafen Karachi in Karachi .

Der Flughafen Islamabad ist das zentrale Drehkreuz der Gesellschaft.