Fluggesellschaften in Armenien von A-Z

Fluggesellschaften in Armenien


Hallo, ich bin Thomas und helfe Dir bei der Suche nach Fluggesellschaften, die nach Armenien fliegen. Frage 1 ist: Suchst Du nur eine armenische Airline (die also ihren Sitz dort hat) ? oder willst Du wissen, welche Fluggesellschaft (auch in anderen Ländern ansässig) nach Jerewan fliegt? Dafür habe ich eine Spezial-Info-Seite mit dem Titel Flüge Armenien [klick hier] eingerichtet. Darunter sind viele bekannte Airlines wie Ryanair, Aeroflot, S7 Airlines, Ural Airlines, Nordwind Airlines, Red Wings Airlines, Scat Airlines Die mir bekannten armenischen Airlines sind unten aufgelistet, davon fliegt aber kaum noch eine Gesellschaft. Das bringt Dir für einen aktuellen Flug wenig.

A

A

Air Armenia
Air Armenia fliegt seit 2014 nicht mehr und hat den Betrieb eingestellt. Alternativen sind Nordwind Airlines, Red Wings Airlines, Scat Airlines usw.
Armavia
Armavia hat Ende 2013 den Flugbetrieb eingestellt. Armavia war die größte Fluggesellschaft Armeniens. Seit 2001 waren die Flugzeuge der Gesellschaft unterwegs und bestreiten mittlerweile 170 Flüge
Armenian Airlines
Armenian Airlines fliegt seit 2004 nicht mehr und hat den Betrieb eingestellt. Alternativen sind Aeroflot, S7 Airlines, Ural Airlines.