Big Jet TV Goldmember Daniel im Podcast und auf Youtube

Die letzten Nachmittage habe ich viel Zeit mit Daniel Vogt, dem Gold-Mitglied von Big Jet TV, verbracht. Wir haben eine Ton-Testaufnahme am Düsseldorfer Flughafen gemacht und am Samstag, dem 7.10.2017 waren wir am Flughafen Mönchengladbach, wo wir für die Big Jet TV Gold Lounge eine Art Pre-Show vor der eigentlichen Live-Show von Jerry Dyer und Jonny Heather von BigJet TV gedreht haben. Hauptakteur dieser Live-Video-Aufnahmen ist eine Ju 42 mit der Kennung HB-HOT, die für Rundflüge über NRW eingesetzt wird.

Von der Ju52 hatte ich als ca. 11 Jähriger (das muss Anfang der 1980er Jahre gewesen sein) einen Bausatz. Ich kann mich gut an die Kennung D-AQUI erinnern und an die vielen Details, die ich nun zum ersten Mal aus dieser Nähe betrachten konnte. Besonders die "Landeklappen" sind mir noch gut im Gedächtnis, weil die beim Spielen mit dem Flugzeug so leicht abgebrochen sind...

Das Video ist hier bei Youtube abrufbar: https://youtu.be/dkeq_P65YV4

Der Flughafen Mönchengladbach MGL hat am hinteren Ende ein wirkliches Schmuckstückchen stehen. Der Hugo Junkers Hangar ist sowohl Event-Location als auch ein durch große Glasfronten hell erleuchtetes Museum, in dessen Mitte eine weitere Ju52 ganz nah betrachtet werden kann. Mehr Infos unter http://hugo-junkers-hangar.de

Unser Interesse gilt im Video vor allem der flugfähigen 78 Jahre alten Maschine, welche sich erstaunlich frisch und mit ihrem kräftig tiefem Sound präsentierte. Sie hat die Kennung HB-HOT. In insgesamt 3 Sequenzen konnten wir die Zuseher und -hörer im Vorfeld der eigentlichen Live-Übertragung von Jonny Heather und Jerry Dyer aus London-Heathrow von den BMW Sternmotoren überzeugen. Big Jet TV ist der zur Zeit populärste und technisch hochwertigste "Sender" von Live- Starts- und Landungen weltweit. Die Übertragungen finden vor allem im Internet, auf der Facebook-Seite statt. Die Links findest Du weiter unten.

Daniel und ich sind sehr stolz, dass wir das Vorprogramm in der Gold-Lounge, dem abgeschlossenen Mitgliedsbereich exklusiv bestreiten durften und haben uns über den regen Austausch mit den Luftfahrt-Enthusiasten in der ganzen Welt sehr gefreut.

Um anschließend das Phänomen Big Jet TV zu erklären, stand mir Daniel für ein Podcast Interview zur Verfügung, welches auch schon bei iTunes, Stitcher und Co hochgeladen wurde. Zu Fluggesellschaft.de bei iTunes geht es hier. Alle weiterführenden Links hier: ►  Big Jet TV: http://bigjet.tv/ ►  BJTV on Facebook: https://www.facebook.com/BigJetTV/ ►  BJTV Gold Lounge on FB: https://www.facebook.com/groups/212990405898543/ ►  Big Jet TV Gold Membership: https://www.patreon.com/bigjettv/ ►  Hugo Junkers Hangar MGL with 360 degree roundview: http://www.junkersinmg.de/   zu meinen Seiten gehts hier:   ►  Facebook: https://www.facebook.com/Fluggesellschaften/ ►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de ►  Economy-Premium.de http://economy-premium.de ►  Preisalarm https://fluggesellschaft.activehosted.com/f/1 ►  Twitter: http://twitter.com/Flugexperte ✅  Youtube: https://youtube.com/Fluggesellschaft

Flugsuche