ITB Reisemesse Highlights 2019 - Zusammenfassung der besten Quellen

In meinem Beitrag siehst Du die Youtube-Videos, die aus meiner Sicht die beste Highlight-Zusammenfassung der ITB Reisemesse 2019 bieten. Mit ein wenig Eigenstolz habe ich mein eigenes Video, mit dem Schwerpunkt Airlines, dazugesetzt. Ich hoffe Du verzeihst mir ein dieses Eigenlob.

Hier findest Du Videobeiträge bei Youtube, die ich vorher natürlich selbst gecheckt habe und nach einem gewissen Qualitätskriterium ausgewählt habe. Die Profis von Globaltraveler.TV sind gleich mit zwei Videos vertreten. Erstmal ihre Zusammenfassung und dann noch dem Special über United Airlines.

 

Dazu noch das Special über die United Premium Plus Klasse, der neuen Serviceklasse die bei United Airlines zwischen der Premium Economy und der Business Class angesiedelt ist:

 


Der Youtube Kollege von Berlin-av ist nicht so "airline-lastig" wie Globaltraveler und Fluggesellschaft.de und gibt uns deshalb einen etwas breiteren Überblick über Menschen, Kulturen und alternative Reiseformen (zum Flugzeug). Viele Infos bekommen wir direkt von den Messeständen in Form von kurzen Interviews:

 

Natürlich möchte ich nicht vergessen, auf meine eigene Highlight-Produktion 2019 hinzuweisen. Hoffe Dir gefallen die zusammengetragenen Information über Fluggesellschaften auf der ITB Reisemesse in Berlin:


 

Prominente waren auch auf der Messe vertreten. Im folgenden Video von AeroTravel siehst Du die einleitenden Worte vom Qatar Airways CEO, der als Gäste Lothar Matthäus und den Bayern-Spieler Corentin Tolisso begrüßen durfte:

 

Schöne bunte Bilder gibt es noch von der Eröffnungsfeier mit dem Partnerland Malaysia auf dem offiziellen ITB Messe-Kanal bei Youtube:

 

Flugsuche