LOT Flugdeals bis Sonntag 3. März buchbar

Bei LOT gibt es ein zeitlich begrenztes Preis-Special. Die Deals sind nur noch bis Sonntag, dem 3. März um 23:59h buchbar. Du solltest Dich also beeilen und mal in die Liste schauen, ob etwas Passendes für Dich dabei ist!

Warum mit LOT fliegen? Tja, zunächst sollte man sich fragen, wohin man mit LOT fliegen kann. Natürlich sind die Flüge nach Polen zunächst mal besonders interessant, weil LOT zu ihrem Heimatland natürlich das größte Flugangebot bereitstellt. 

Darüber hinaus sind die Langstreckenflüge nach Nordamerika und Asien besonders interessant, weil man mit dem Umstieg in Warschau je nach Flugverbindung nicht so viel Zeit verliert. Außerdem fliegt LOT auf der Langstrecke mit dem Boeing 787 Dreamliner, einem Flugzeug, was als besonders modern und komfortabel gilt.

Hier im Bild eine Auswahl. Flüge nach Europa und Südkorea sind für den Reisezeitraum März 2019 im Angebot. Flüge nach Nordamerika und Asien sind für den Reisezeitraum 1. März bis 14. April 2019 im Angebot.

Unter den Flugdeal-Destinationen finden sich Warschau, Krakau, Danzig in Polen, Moskau, Kiew, Larnaca im europäischen Luftraum sowie auf der Langstrecke Singapur, Peking, Seoul, Tokio, New York, Chicago, Los Angeles, Toronto und Astana.

 Zur Homepage von LOT Polish Airlines, geht es [klick hier]. Die Flugdeals für März / April sind noch bis Sonntag, 3.3.2019 um 23:59h buchbar.

Der Youtuber Pete Brandy zeigt uns, wie die Economy Class im Dreamliner bei LOT auf dem Flug von Warschau nach New York Newark aussieht. Schau Dir das Video kostenlos hier an. Bereits über 55.000 andere Interessierte haben das getan:

Ich konnte die LOT mal selbst auf dem Flughafen Berlin-Tegel fotografieren. Hier ist eine Boeing 737 zu sehen:

 

Flugsuche