Luftfahrt Neugikeiten Nr. 35, Feb. 2018

Bin zwar etwas enttäuscht von mir selbst, dass ich mich jetzt erst mit der News Nr. 35 melde, aber ich habe die Meldungen ausgewählt die auch heute noch Top-aktuell sind, weil die besprochenen Änderungen bei den Fluggesellschaften sowieso erst in den nächsten Wochen wirksam werden oder evergreen sind.

Hallo Flugreise-Interessierte und Aviationfans. Meine Airline News Nr. 35 bestehen diesmal aus einem Rückblick auf die Lufthansa Vorstellung des neuen Marken-Images und der Boeing 747-8, die ich in Berlin-Tegel auf dem Vorfeld live für Big Jet TV zeigen konnte. Zum Video bei Youtube gehts hier (Airline News Nr. 35). Schau bitte unbedingt auch noch meinen Live-Stream vom 8. Februar bei Facebook.com/BigJetTV hier an. 19 vergnügliche Minuten mit dem Lufthansa Jumbojet Yankee Alpha in schönstem Berliner Sonnenschein. Diese Maschine hat einige Tage später die deutsche Olympiamannschaft aus Seoul zurück nach Frankfurt geflogen.

Im weiteren Verlauf meiner kleinen Nachrichten-Zusammenfassung habe ich mich mit flybmi beschäftigt, die im Frühling von Stuttgart nach Rostock starten, dazu gibt es mehr Infos über die neue Wizzair-Basis in Wien, Air Astanas Start von Frankfurt nach Atyrau in Kasachstan und einen großen Block über die Eurowings mit ihren neuen Kurz-, Mittel- und Langstrecken News.

Es gibt dann einen Ausflug ins dänische Kopenhagen mit neuer Air China und neuer Cathay Pacific Verbindung nach China. Als Abschluss noch weitere Meldungen aus der Lufthansa Group. Meine Airline News sollen zukünftig im hinteren Teil ein paar Videotipps enthalten. Ich zeige Dir gerne, welche tollen Bewegtbilder von mir in den letzten Tagen und Wochen entdeckt wurden. Hier in den Show-Notes sollen diese Videos ebenfalls verlinkt werden. Du kommst zu dem Kanal von Stefan mit dem Namen YourTravel.TV hier bei Youtube. Das Video vom Miniatur Wunderland findest Du auf ihrer Facebook Webseite hier.

Wenn Dir dieses Format gefällt, so teile es doch bitte mit Deinen Aviation-Freunden und gib gerne Deinen Kommentar hier ab.

Ich freue mich, Dich auch bei meinen nächsten Luftfahrtneuigkeiten in der Folge 36 begrüßen zu dürfen.

Hier gehts zu den Webseiten:

►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast

►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher

►  Twitter: @Flugexperte

►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de

✅  Youtube: https://youtube.com/Fluggesellschaft

Flugsuche