Meine Airlines News Januar 2020

Wie so häufig sammle ich auf meinem Twitter Account die jüngsten Neuigkeiten aus der Luftfahrtbranche, die nicht nur Flugzeug-Begeisterte interessiert, sondern auch Reisende, die auf der Suche nach neuen Flugrouten und Flugverbindungen zu fairen Preisen sind.

Die Luftfahrt-Neuigkeiten denke ich mir ja nicht selbst aus, sondern finde diese auf Twitter und gebe dort natürlich die genauen Quellen an, wenn ich z.B. einen sog. Retweet setze. Du gelangst ohne Umwege direkt zu meinem Twitter Account [klick hier].

Jetzt möchte ich nicht lange schwadronieren, sondern hier geht´s kurz und knapp zu den 10 von mir für Dich ausgewählten News:

  1. Flüge mit Air Baltic via Riga hinter den Ural nach Jekatarinburg jetzt buchbar.
  2. Ab März Nonstop-Flüge von Hamburg nach Estland und Litauen mit Air Baltic.
  3. Albawings kommt nach Hamburg und Frankfurt und fliegt von dort nach Tirana in Albanien.
  4. Die Turkish Airlines Tochter AnadoluJet startet internationale Flüge ab SAW Istanbul Sabiha Gökçen Flughafen.
  5. Qatar Airways legt 8 neue (und interessante) internationale Flugziele ab Doha im Jahr 2020 auf.
  6. Westjet verbindet demnächst Manchester in England mit Halifax in Kanada.
  7. Der Luftfahrtblogger Brett Snyder (Crankyflier) steht mir 30 Minuten in einem Interview Rede + Antwort und berichtet, dass die italienische Ernest im Januar 2020 zunächst mal ihre Flüge einstellt. Der Link zum Video ist hier bei Youtube: https://youtu.be/KsemkMeUqXE
  8. Die Flugdeals von KLM mit dem Namen Dream Deals sind bis 5.2.2020 buchbar.
  9. Die Flugverkehrszahlen ab Deutschland sind sehr interessant, besonders wenn man die jüngste Entwicklung betrachtet. Ich habe eine gute Quelle gefunden.
  10. Jedes Jahr die gleiche Fragen!? Soll man früh buchen oder Lastminute abwarten? Pauschalreise via Reisebüro oder selbst die Leistungen im Internet zusammensuchen?! Jürgen Drensek hat die Antwort! Er ist der Experte! Ich zeige Dir bei Twitter den Link zum Gespräch im ZDF.

Das sind meine News für Dich im Januar 2020. Falls Du Fragen hast, gehe ich Fußbereich (Footer) dieser Webseite zu "Kontakt" und schreibe mir eine Mail oder ruf mich kostenlos im deutschen Festnetz bei Tag oder Nacht an!

Flugsuche