Nachwuchs im Hause Fluggesellschaft.de

Diese Meldung hat mit dem Flugverkehr nicht allzu viel zu tun, allerdings auf die Webseite Fluggesellschaft.de einen gewissen Einfluss. Thomas Job ist zum ersten Mal Papa geworden und schwebt deshalb gerade auf Wolke 7.

Die kleine Felina Charlotte hat Anfang August 2020 das Licht der Welt erblickt und die beiden stolzen Eltern bereits komplett um den Finger gewickelt. Aus diesem Grund kommt es manchmal zur Verzögerung bei der Beantwortung von Anfragen und der Regelmäßigkeit von bisher gewohnten Veröffentlichungen.

Wir bitten um Verständnis, dass man als Selbständiger ebenfalls eine Auszeit für die Familie einrichten muss und hoffen, dass nach einer gewissen Eingewöhnungsphase bestimmte Routinen die Rückkehr zu einem früheren Niveau wieder erlauben.

Falls Sie Podcast-Hörer sind, kündige ich schon jetzt an, dass es unvermeidlich ist zukünftig ein paar Baby- bzw. Kindergeräusche im Hintergrund zu vernehmen. Das alles ist nur mit guten Absichten, denn vielleicht kann sich die Kleine für Flugzeuge begeistern und lernt schon sehr früh was für ein Aufwand hinter den Produktionen steckt.

An dieser Stelle im Namen der Tochter und der Eltern nochmals Danke für die zahlreichen Wünsche auf den diversen Kanälen.

Flugsuche