Neue Podcastfolge April 2019 veröffentlicht

Heute war ich außer Haus unterwegs, habe ein wenig meinen Urlaub am See verlängert um dort die aktuellsten Neuigkeiten von Fluggesellschaft.de aufzunehmen.

Im ersten Teil des April Podcasts teile ich Dir meine Neuigkeiten und Themen der letzten Wochen und schon einen kleinen Ausblick auf die nächsten Wochen mit. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich, dass die Akklimatisation mit 27 Grad in Berlin ganz erträglich gestaltet wird.

Zunächst geht der Dank an Euch treue Podcast-Hörer. Zum ersten Mal darf ich mich über gute Bewertungen bei iTunes freuen und die anhaltende Hörertreue ist sehr schön festzustellen. Im weiteren Verlauf gehe ich auf einen guten Kontakt auf der ITB ein. Wichtigstes Thema ist die Preisaktion für die beiden Brückentage zwischen dem 1. Mai und dem 5. Mai, mit denen Du 5 Tage Urlaub machen kannst, obwohl Du nur 2 Tage Urlaub bei Deinem/Deiner Vorgesetzten einreichen musst.

Der zweite Teil wird am Samstag, 27.April 2019 früh veröffentlicht.

Hier sind die Folgen aus April zu finden:

Flugsuche