Privatjet mieten / online buchen im Tutorial

Ein Tutorial ist ein kleines Erklärvideo, mit dem ich Dir bei Youtube zeige, was es im Business-Charterflug-Markt an passenden Angeboten gibt. Damit man diese vierstelligen Eurobeträge etwas besser einschätzen kann, habe ich in meinem Screencast-Video die Preise und Leistungen mit einer etablierten Fluggesellschaft verglichen, die auf einem inneneuropäischen Flug eine Business-Class mit allen Kundenvorteilen einsetzt.

In meinem Video zeige ich Dir, wie man ganz schnell Informationen und Buchungskonditionen zu Business-Charterflügen auf der Webseite von http://www.jetapp.de findet. Zum Video bei Youtube klickst Du bitte direkt auf den Link hier: https://youtu.be/bvOl7G0aDmg. Wenn Du nicht soviel Zeit hast und diese Folge lieber unterwegs hören möchtest, dann wähle doch bitte einen der untenstehenden Links zum Podcast bei iTunes oder für Android-Geräte auch bei Stitcher.

Diese Sonderfolge findet sich im Rahmen meines Youtube Kanals in einer ganzen Reihe von Erklärvideos, in denen ich Dir ganz konkret am Bildschirm zeige, wie diese spezielle Flugsuche für Privatjets funktioniert. Dabei gibt es immer wieder Stellen, die leicht erklärungsbedürftig sind.

Die Eingabe des möglichen Flugdatums und der Flugzeiten sowie der Personenzahl geht in diesem Fall ganz leicht von der Hand. Im nächsten Schritt wird man gefragt, ob man eine Sofortbuchung oder die Klassische Buchung wählen möchte. Ich stelle Dir kurz die Argumente für die erste oder die zweite Variante vor. Damit fällt Dir die Entscheidung leichter, wenn Du selbst den Flugpreisvergleich benutzt.

Danach kommt wieder eine kleine Hürde, in der Deine Entscheidung gefragt ist. Jetapp bittet Dich aus einem der 3 Modelle Silver, Gold und Platin zu wählen. Das ist eigentlich nichts Anderes als der mögliche Flugzeugtyp inklusive der weiteren Serviceleistungen. Hier in diesem Schritt gibt es auch schon die ersten Preisangaben. In meinem Beispiel für einen Charterflug von Berlin nach Mailand sieht man sehr schön, dass sogar die etwas bessere Gold-Variante von der Flugdauer und vom Preis interessanter ist als das Silver-Paket.

Um das Ergebnis für Dich besser einschätzbar zu gestalten, bin ich dann noch auf die Webseite der Lufthansa gegangen und zeige Dir in wenigen Schritten, wie teuer dort ein Business-Class Flug innerhalb Europas ist und dass man in diesem Fall das Problem hat, dass es am Wunschtermin keine Nonstop-Flüge bei der renommierten Airline gibt und diese dennoch gar nicht so billig sind. Somit ist die Entscheidung bei Jetapp.de zu buchen unter den gegebenen Umständen durchaus nachvollziehbar.

Hier gehts zu den genannten Webseiten:

►  Jetapp: http://www.jetapp.de 

►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 

►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 

►  Twitter: https://twitter.com/Flugexperte

►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de

✅  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Music: Boom Box by JAM Studio, Premiumbeat.com - Standard Licence 1636584

Flugsuche