Weihnachtsangebote von Air Berlin

Bei den "Berlinern" kann man heute noch günstige Flüge buchen. Das Special-Angebot “Flying home for Christmas” bietet Urlaubern Hin-und Rückflüge schon zum Festpreis von 88 Euro.

“Flying home for Christmas” ist das aktuelle Special-Angebot von Airberlin.Das Weihnachts-Special gilt für Hinflüge vom 15. bis 24. Dezember 2011 sowie für Rückflüge zwischen dem 25. und 31. Dezember 2011. Das besondere zum Fest: Um die Fluggäste auf Weihnachten einzustimmen hat der neue Airline Chef, Hartmut Mehdorn, den Glühwein rausgeholt. Wir hoffen, dass es daher nicht noch heißt: "Drunken home at Christmas".

Geschäftsreisende & Urlauber können jedenfalls Hin-und Rückflüge schon zum Festpreis von 88 Euro vom 15. bis 17. November 2011 buchen. Die Steuern, Gebühren sowie Bonus-Meilen sind ebenfalls inklusive. Das Angebot gilt für das Air Berlin Streckennetz in Deutschland und für Flüge nach Österreich und die Schweiz. Das Angebot gilt nur noch heute, also am besten schnell buchen und sich dann gemütlich auf den Heim oder Urlaubsflug machen. 

Flugsuche