Airline News 43 als Video, Podcast...

Diesmal spare ich mir die Entschuldigung und sage trotzdem "sorry" dass ich mich darum wenig gekümmert habe. Der Vorteil für Dich: Weiter Zeit gespart und ich bringe Dir die geplanten Inhalte kompakter und qualitativ besser aufs Gerät als in der Vergangenheit. Über 10 aktuelle Luftfahrt-Nachrichten habe ich Dir im September 2019 zusammengetragen.

Diese 10 Aviation News wurden wie üblich auf meinem Twitter Account vorher gesammelt. Mein Schwerpunkt sind bekanntlich Flugplandaten und Routen-News. Damit unterscheidet sich meine Airline-News-Show wesentlich zu anderen Anbietern, die Du bei Youtube sicher schon gesehen oder bei iTunes gehört hast. 

Klicke auf das Bild und gelange direkt ohne Umwege zu meinem kostenlosen Video* für Dich bei Youtube:

Du bist bei mir richtig, wenn Du Dich für den Sunexpress Winterflugplan interessierst. Vor allem welche Neuigkeiten diese türkische Fluggesellschaft in petto hat. Es gibt da Reiseziele, die ich vorher kaum auf dem Schirm hatte oder wenn ich ganz ehrlich sein soll, noch nie vorher davon gehört habe. Du musst also kein großer Nerd sein, damit Du bei mir etwas Interessantes findest.

Wie wäre es ansonsten mit dem Blick über den Tellerrand bzw. über die virtuelle Grenze nach Belgien?! Hast Du eine Ahnung wo Air Antwerp hinfliegt? Ich kann es Dir sagen. Dazu gibt es News über Ryanair, die eine neue Strecke ab Dresden eröffnen, Neues von Avianca, neue Strecken von AIS Airlines, der Flughafen München und die Flüge von TAP, Langstrecken-Infos von LOT, zwei Streckenstreichungen in Saarbrücken und Hamburg. Abgerundet werden meine Aviation News mit meinen Erfahrungen mit dem 2-Letter-Code 8Q und was damit zu beachten ist, damit man nicht so verwirrt ist wie ich anfangs.

Q: Was soll das und was nutzen Dir meine Airline News?
A: Mit meinen Tipps bist Du frühzeitig im Bilde, welche Airline etwas Neues zu bieten hat. Schnäppchenjäger haben in der Regel das Problem, dass die besonders günstigen Deals immer nur für die unbeliebte Nebensaison gelten. Wenn eine Airline eine Flugstrecke ganz neu ins Programm nimmt und diese für die Buchungssysteme freischaltet, sind alle Flugplätze auch in der Hauptsaison zu einem fairen Preis verfügbar. Diesen Zeitpunkt darfst Du nicht verpassen und dabei helfe ich Dir.

Die Erst-Veröffentlichung des Videos ist für Montag, den 16.9.2019 um 17:45h vorgesehen. Meine Podcast-HörerInnen haben den Vorteil genossen, dass sie diese Folge schon am Freitag dem 13.9.2019 abrufen konnten. Auf diese Weise möchte ich der Hörerschaft in nächster Zeit weitere kostenlose Vorteile einräumen und mich für die bisher gezeigte jahrelange Treue bedanken. Ich finde das Medium Podcast persönlich besonders cool und vorteilhaft, weil man die Informationen getrost in Sprache allein gut anhören und damit auch unterwegs mit wenig Bandbreite (durch vorherigen MByte-armen Download) genießen kann.


Hier weiterführende Links und meine Webseiten:
►  iTunes: http://tinyurl.com/Flug-Podcast
►  Economy-Premium.de: https://economy-premium.com/de/
►  Spotting.TV: https://www.spotting.tv
►  Twitter: https://twitter.com/Flugexperte
►  Facebook: https://www.facebook.com/Fluggesellschaften
►  Tipps zur Flugsuche bei Fluggesellschaft.de https://www.fluggesellschaft.de/flugsuche
✅  Youtube: https://youtube.com/Fluggesellschaft

Wie immer ist der Ton dieses Youtube Videos auch als Podcast bei iTunes, Spotify, Radio.de, Podcast.de, Stitcher, Podbean uvm. abrufbar.

*Wir nutzen die von Youtube zur Verfügung gestellte Einbettungs-Funktion. Mit dem Klick auf den "Play-Button" spielst Du das Video ab und erkennst die Richtlinien von Youtube (ein Google Unternehmen) an.

Flugsuche