Angebot der Woche KW 26 Juni 2019

Na, das Angebot der Woche hat sich kurzfristig zu einem Doppelschlag "Angebote der Woche" entwickelt. Normalerweise benutze ich militärische Ausdrücke bei der Flugangebotsbewerbung nur in homöopathischen Mengen, aber hier kann man wirklich schon von Preiskrieg zwischen den Airlines sprechen. Die Tarife haben in der Vergangenheit täglich geschwankt, ganz ähnlich dem Ölpreis. Mal sehen wie sich das entwickelt...

Angefangen hat alles letzte Woche (KW 25) mit dem ziemlich guten Flugangebot der Singapur Airlines von Frankfurt nach New York. Man fliegt nonstop mit dem Airbus A380 und zahlt einen Preis rund um 380 Euro für den Hin- und Rückflug. Ich habe dazu sogar ein Video erstellt, indem ich zeige, dass der Preis a) realistisch buchbar ist und b) welche Vorteile dieser Flugdeal für Dich hat. Schau es Dir kostenlos bei Youtube* an:

Weiter geht es dann am Montag mit dem Finden des Qatar Airways Flugangebots von Frankfurt nach Sydney im Juli 2019 für unter 900 Euro. Dann bei der Einbettung die Überraschung. China Southern toppt dieses Schnäppchen zwar nicht in der Leistung und in der Reisedauer, aber im Preis um über 200 Euro. Unglaublich.

Klick hier zu den Billigflügen ab Frankfurt um mehr Details dazu zu bekommen.

*Wir nutzen die von Youtube zur Verfügung gestellte Einbettungs-Funktion. Mit dem Klick auf den "Play-Button" spielst Du das Video ab und erkennst die Richtlinien von Youtube (ein Google Unternehmen) an.

Flugsuche