Mein Video Tripreport Fluggesellschaft Lauda

Ich bin mit einem Airbus A320 der Fluggesellschaft Lauda von Düsseldorf nach Teneriffa auf den Kanarischen Inseln und wieder zurück geflogen. Meine Erfahrung mit dieser Airline findest Du in meinem neuesten Video auf Youtube oder Facebook.

Diese Airline wurde zwar vom im Mai 2019 verstorbenen Niki Lauda gegründet, hat aber als 100%-ige Ryanair Tochter sehr wenig mit dem ursprünglichen Lauda Air Konzept aus den 1990er Jahren gemein.
Meine Bildsequenzen stammen aus einem Planespotting Nachmittag am Flughafen Düsseldorf und aus dem Flugzeug selbst. In Düsseldorf sind 5 Maschinen des Typs A320-200 stationiert.


Im Video erkläre ich im "Off-Kommentar" was ich erlebt habe, wie ich den Sitzabstand einschätze, welchen Bordservice man erwarten kann und gebe mindestens 2 Tipps für Dich um die Flugreise nach und von Spanien angenehm zu gestalten.

Hier gehts zum Video*, welches am Mittwoch 19.2.2020 um 18h veröffentlicht wird:

Airline Portrait Lauda:

Hier geht es direkt zu unserem Portrait über die Fluggesellschaft Lauda

Ein Wort zum Klimawandel:

Ich finde es persönlich nicht richtig, dass die Flugpreise so extrem von den Billig-Airlines nach unten gedrückt werden. Das ist nicht gut für unser Klima und ich habe eine spezielle Meinung dazu, obwohl ich mich gleichzeitig auch als Flugzeugfan oute: https://www.fluggesellschaft.de/tipps/klimawandel-luftverkehr

Weiterführende Links und Webseiten:

► Lauda bei uns: http://tinyurl.com/Flug-Podcast
► iTunes: http://tinyurl.com/Flug-Podcast
► Spotting.TV: https://www.spotting.tv
► Twitter: https://twitter.com/Flugexperte
► Facebook: https://www.facebook.com/Fluggesellschaften
✅ Lauda im Preisvergleich bei Fluggesellschaft.de https://www.fluggesellschaft.de/flugsuche

*Wir nutzen die von Youtube zur Verfügung gestellte Einbettungs-Funktion. Mit dem Klick auf den "Play-Button" spielst Du das Video ab und erkennst die Richtlinien von Youtube (ein Google Unternehmen) an.

Flugsuche